RMA Anforderung zur Geräterücksendung
Schnelle Hilfe durch unsere RMA Anforderung zur Rücksendung.
Mit „Return Material Authorization“ oder „Return Merchandise Authorization“ („RMA-Nummer“) wird eine von FORSIS vergebene Kennnummer für die Warenrücksendung bezeichnet.
Der Reparaturvorgang wird optimiert, wenn vor der Rücksendung eines defekten Gerätes eine RMA angefordert wird. Dies ist telefonisch, per Mail oder via Homepage möglich.
Bitte beachten Sie folgendes zum Versand
Wir bitten Sie folgende Dinge zu beachten:
-
Garantieverlust bei Ware, die durch unsachgemäße Verpackung beschädigt wurde.
-
Benutzen Sie ausschließlich unsere Originalverpackung.
-
Wir behalten uns vor, Ware für einen sicheren Rücktransport umzupacken, hierfür berechnen wir eine Pauschale von Euro 26,50 zzgl. Ges. MWSt.
-
Unfrei zurückgesandte Ware nehmen wir nicht an.
So bereiten Sie Ihr Gerät richtig vor
Datensicherung
Bitte erstellen Sie eine Datensicherung von allen persönlichen Daten.
Das Gerät muss möglicherweise erneut installiert werden. Dies kann zu einem teilweisen oder vollständigen Verlust Ihrer persönlichen Daten führen. FORSIS ist nicht verantwortlich für die Sicherung und/oder Wiederherstellung Ihrer persönlichen Daten.
ENTFERNEN Sie alle KENNWÖRTER
Bitte entfernen Sie alle Kennwörter, ansonsten kann nicht auf ihr Gerät zugegriffen werden und Sie erhalten es kostenpflichtig retourniert.
Reinigungspauschale
Wir möchten und müssen Sie darauf aufmerksam machen, dass wir bei stark verschmutzten Geräte, die uns zur Reparatur eingesendet werden, eine Reinigungspauschale in Höhe von Euro 90,- ansetzen.
Fehlerbericht
Es hilft uns sehr, wenn Sie einen ausführlichen Fehlerbericht beifügen. Für an uns zurückgesandte Ware, die trotz eingehender Tests keine Fehler aufzeigt, berechnen wir eine Testpauschale von Euro 86,- zzgl. Ges. MWSt.
Garantieleistung auf reparierte Komponenten
Auf Reparatur bzw. Austauschteile erhalten Sie eine Garantie von 12 Monaten.
"Wir beantworten gerne Ihre Fragen."